▷ BPOLI-Flugh. STR: Gesuchter mutmaßlicher Sexualstraftäter durch die Bundespolizei am …

Blaulicht Deutschland Bundespolizei Dummy Bild Quelle: Bundespolizei

27.07.2021 – 15:42

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Die Bundespolizei nahm am gestrigen Nachmittag einen vom Landgericht Berlin gesuchten mutmaßlichen Sexualstraftäter fest.
Der 41-Jährige, der mit dem Flugzeug nach Moskau ausreisen wollte, wurde im Rahmen der grenzpolizeilichen Kontrolle festgenommen.
Der Mann wurde aufgrund des dringenden Tatverdachts der schweren Vergewaltigung gesucht.
Nach der Richtervorführung und dessen Haftbestätigung wurde der Verhaftete im Anschluss in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Andreas Schürle
Telefon: 0711 78781 – 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*