▷ BPOLI-OG: Festnahme am Baden Airpark

15.09.2021 – 10:35

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am gestrigen Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle bei einem Flug aus Rumänien am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden eine gesuchte Person verhaftet.
Gegen einen 31-jährigen rumänischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichens von Leistungen. Da er den geforderten Geldbetrag bezahlen konnte, konnte er nach Abschluss der Maßnahmen seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Sina Kappus
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*