▷ FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgte für Feuerwehreinsatz

FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgte für Feuerwehreinsatz

28.12.2021 – 15:52

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgte für Feuerwehreinsatz

Dinslaken (ots)

Am heutigen Nachmittag gegen 13:50 Uhr wurden alle Einheiten der
Feuerwehr Dinslaken zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf der
Dr. Otto-Seidel-Straße alarmiert. Der nach kurzer Zeit ersteintreffende Einsatzleiter kontrollierte mit seiner Einheit den Bereich, der durch die automatische Brandmeldeanlage angezeigt wurde. Die Ursache die zum Auslösen der Anlage geführt hat wurde dabei schnell lokalisiert. Die Einsatzkräfte konnten zügig Entwarnung geben, da kein Brandereignis stattgefunden hat. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für alle Einsatzkräfte beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Mareike Mußog
Telefon: 02064 / 6060-126
E-Mail: mareike.mussog@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*