▷ FW-EN: Brandmeldealarm und Ölspur

polizei

23.11.2021 – 17:29

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Um 12:43 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm im Stadtteil Milspe alarmiert. In einer Firma hatte eine Maschine gebrannt.
Die Maschine wurde bereits durch die Mitarbeiter mittels eines Pulverlöschers gelöscht.
Die Feuerwehr kontrollierte mit einer Wärmebildkamera, musste aber nicht weiter tätig werden.
Im Einsatz waren die Hauptamtliche Wache und der Löschzug 1.

Der Einsatz endete um 13:14 Uhr.

Um 14:44 Uhr wurde die Feuerwehr erneut alarmiert, diesmal zu einer Betriebsmittelspur im Bereich der Hagenerstraße.
Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Bindemittel abgestreut, das kontaminierte Bindemittel wurde wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Der Einsatz endete um 15:27 Uhr.

Der Gerätewagen Gefahrgut mit 2 Einsatzkräften war vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*