▷ FW-EN: Einsatz für die Feuerwehr

polizei

14.01.2022 – 00:23

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am 13.01.22 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 22:26 zu einem Verkehrsunfall mit 2 verunfallten PKW alarmiert.

Die Feuerwehr unterstütze bei der Erstversorgung der Patienten und stellte den Brandschutz sicher.
Im Anschluss wurden auslaufenden Betriebsmittel abgestreut und die Fahrzeuge gesichert. Ein Fahrzeug unterstütze die Polizei durch Ausleuchten der Einsatzstelle bei der Unfallaufnahme.

Es waren die Hauptwache, der Löschzug 1 sowie die Löschgruppe Voerde vor Ort, zusätzlich stellte die Löschgruppe Rüggeberg den Grundschutz sicher. Es waren insgesamt 42 Wehrleute im Einsatz der gegen 00:14 Beendet werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*