▷ FW-EN: Kocharbeiten alarmiert wiederum die Feuerwehr über die Brandmeldeanlage.

polizei

27.12.2021 – 14:18

Feuerwehr Herdecke

Herdecke (ots)

Ein Brandmeldealarm wurde am Montag um 8:44 Uhr wiederum aus einem Altenzentraum und Kindergarten an der Goethestraße gemeldet.

Nach Erkundung der Freiw. Feuerwehr wurde festgestellt, dass wieder ein Rauchmelder in einer offenen Küche versehentlich ausgelöst hatte. In der Küche wurden Speisen zubereitet.

Der Einsatz wurde abgebrochen. Ein Löschzug war 45 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*