▷ FW-HAAN: Brand in einer Küche an Heiligabend

FW-HAAN: Brand in einer Küche an Heiligabend

25.12.2021 – 13:14

Feuerwehr Haan

FW-HAAN: Brand in einer Küche an Heiligabend

Haan (ots)

Die Feuerwehr Haan ist an Heiligabend um 18.02 Uhr durch die Kreisleitstelle zur Hochdahler Straße alarmiert worden. Dort war es in der Küche eines Gastronomiebetriebs zu einem Brand gekommen. Dadurch war auch der Gastraum verraucht.

Ein Atemschutztrupp ging zum Löschangriff in die Küche vor und hatte das Feuer schnell gelöscht. Fünf betroffene Personen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet. Eine Person wurde wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Nach einer Lüftung der Örtlichkeit war der Einsatz der Feuerwehr Haan beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Haan
Mirko Braunheim
Telefon 02129 34678-0
Fax 02129 34678-645
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-haan.de
www.feuerwehr-haan.de

Original-Content von: Feuerwehr Haan, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*