▷ FW-MG: Garagenbrand im Hinterhof

polizei

28.12.2021 – 21:02

Feuerwehr Mönchengladbach

Mönchengladbach-Gladbach, 28.12.2021, 18:57 Uhr, Lambertsstraße (ots)

Am heutigen frühen Abend wurde die Feuerwehr zu einem Brandereignis in die Lambertsstraße alarmiert.
Dort brannte in einem Hinterhof der Hindenburgstraße eine Garage unter größerer Rauch- und Flammenentwicklung.
Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell mit einem C-Strahlrohr durch einen Trupp geschützt durch Atemschutzgeräte löschen. Die angrenzenden Gebäude und Geschäfte wurden durch Einsatzkräfte kontrolliert. Personen wurden bei diesem Einsatz nicht verletzt.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Löschfahrzeug der FRW II (Holt), die Einheit Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr, ein Notarzt und zwei Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Holger Coenen

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*