▷ FW Sonsbeck: Jahresversammlung 2021 der Einheit Hamb

11.09.2021 – 07:50

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck

FW Sonsbeck: Jahresversammlung 2021 der Einheit Hamb

Sonsbeck (ots)

Am 21.08.2021 fand die Jahresversammlung der Einheit Hamb im Hamber
Hubertushaus statt. Nachdem die Jahresversammlung im vergangenen Jahr kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie noch stattfinden konnte, blickten die Kameraden auf das Dienst- und Einsatzgeschehen der vergangenen anderthalb Jahre zurück.

Im Jahr 2020 wurde Stefan Weber offiziell zum Einheitsleiter der Einheit Hamb bestallt, nachdem er 2019 das Amt von seinem Vorgänger Michael Holtwick kommissarisch übernommen hatte. Im Jahr 2021 konnte in der Einheit Hamb dann ein neues Einsatzfahrzeug, ein MZF (Mehrzweckfahrzeug) in Dienst gestellt werden.

Bürgermeister Heiko Schmidt und der Leiter der Feuerwehr
Gemeindebrandinspektor Jürgen Köhlitz nutzten die Gelegenheit, um anstehende Beförderungen und Ehrungen für die Jahre 2020 und 2021 auszusprechen.

Innerhalb der Einheit Hamb wurden 2020 und 2021 folgende Beförderungen und Ehrungen durchgeführt:

Feuerwehrmann: Jan Claßen, Alexander Bolz, Tobias Bolz, Paul Vennmann, Eric Witt

Oberfeuerwehrmann: Hendrik Pimingstorfer, Marc-Marius Baumgart

Oberbrandmeister: Stefan Weber

Brandinspektor: Stefan Weber

Ehrung für 25 Jahre: Holger Kröger

Ehrung für 35 Jahre: Stephan Terhoeven, Ralf Vogels

Ehrung für 70 Jahre: Johann Josephs

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Lars Rübekeil
E-Mail: presse@feuerwehr-sonsbeck.de
http://www.feuerwehr-sonsbeck.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*