▷ FW Stockach: Ausgelöste Brandmeldeanlage

polizei

30.08.2021 – 14:46

Freiwillige Feuerwehr Stockach

Stockach (ots)

Am 30.08.2021 wurden die Abteilungen Kernstadt und Wahlwies der Feuerwehr Stockach um 06:43 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet Hardt alarmiert.

Bei der Erkundung konnte kein schädigendes Ereignis festgestellt werden. Die Auslösung war auf einer Störung an der Sprinkleranlage zurückzuführen. Die Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

Im Einsatz waren insgesamt 22 Feuerwehrangehörige mit 4 Fahrzeugen. Weitere 10 Feuerwehrleute waren in den Gerätehäusern in Bereitschaft.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Tobias Bertsche
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2431 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*