▷ FW Stockach: Kleineinsatz – PKW auf Mauer aufgefahren

FW Stockach: Kleineinsatz - PKW auf Mauer aufgefahren

30.12.2021 – 19:10

Freiwillige Feuerwehr Stockach

FW Stockach: Kleineinsatz - PKW auf Mauer aufgefahren

Stockach (ots)

Die Feuerwehr Stockach Abt. Kernstadt wurde am 28.12.2021 um 20:49 Uhr mit der diensthabenden Kleineinsatzgruppe zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Durch die Leitstelle wurde mitgeteilt, dass ein PKW in der Sebastian-Kneipp-Straße auf eine Mauer gefahren sei. Betriebsstoffe würden austreten und es würde eine Rauchentwicklung am PKW beginnen.

Vor Ort stellte die Feuerwehr Stockach den Brandschutz sicher, entfernte die Starterbatterie und kontrollierte ob weitere Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug austreten.

Nach 30 Minuten konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Mit vor Ort: Rotes Kreuz, Notarzt, Polizei

Geschrieben von: N. Schätzle

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Felix Ritter
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*