▷ LWSPA M-V: Diebstahl von Außenbordmotoren

polizei

04.09.2021 – 17:09

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Waldeck (ots)

Im Bereich Seeluster Bucht des Plauer See’s wurden vom 03.09. zum 04.09.2021 durch unbekannte Täter mehrere Außenbordmotoren von Booten entwendet.
Die Polizei hat unverzüglich die Ermittlungen nach den gestohlenen Motoren eingeleitet und mehrere Anzeigen wegen Diebstahls im besonders schweren Fall aufgenommen. Hinweise zu den Taten oder zum Verbleib der entwendeten Motoren nimmt die Wasserschutzpolizei Schwerin (Tel. 0385/555760) entgegen.

Strocka, POK

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Pressestelle
Telefon: 038208/887-3112
E-Mail: presse@lwspa-mv.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Schwerin
Telefon: 0385/555760
Fax: 0385/555720
E-Mail: wspi-schwerin@lwspa-mv.de
www.facebook.com/WasserschutzpolizeiMV/

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*