▷ POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Polizeihubschrauber in der Luft

11.01.2022 – 22:29

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Großerlach: Suche nach einem flüchtigen Fahrzeug

Am Dienstagabend gegen 21:18 Uhr wollten eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Backnang im Bereich Großerlach ein Fahrzeug kontrollieren. Der VW Golf Lenker missachtete die Anhaltezeichen des Streifenwagens und konnte flüchten. Zum Auffinden des Fahrzeugs waren mehrere Streifenwagenbesatzungen und ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Bislang konnte der Golf samt Fahrer nicht aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*