▷ POL-BOR: Heiden – Auto auf Pendlerparkplatz aufgebrochen

15.09.2021 – 12:36

Kreispolizeibehörde Borken

Heiden (ots)

Gewaltsam sind Unbekannte in Heiden in einen geparkten Wagen eingedrungen. Das Fahrzeug hatte auf einem Pendlerparkplatz an der Halterner Straße gestanden. Zu der Tat kam es dort zwischen Dienstag, 15.15 Uhr, und Mittwoch, 05.00 Uhr. Die Täter hatten eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine Aluminiumkiste aus dem Auto gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken unter Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*