▷ POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro von …

polizei

03.09.2021 – 11:08

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Zahlreiche Werkzeuge, darunter unter anderem Fräsen, Bohrgeräte und Bohrhammer, haben Diebe in der Nacht zum Freitag (2.-3.9.) von einem Baustellengelände in der Heidelberger Landstraße, Ecke Odenwaldstraße mitgehen lassen. Über ein Baugerüst hatten sich die Täter Zugang zu dem Gelände verschafft und die Beute von dem Gelände abtransportiert. Der Wert der Geräte wird derzeit auf mindestens 4000 Euro geschätzt. Das Kommissariat 42 von der Darmstädter Polizei ermittelt wegen Diebstahls und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Wer in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 21.30 Uhr und Freitagmorgen, 8 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachten konnte, wird gebeten, sich bei den Beamten zu melden. Alle sachdienlichen Hinweise werden von den Ermittlern unter der Rufnummer 06157/95090 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*