▷ POL-DA: Groß-Gerau: Zwei berauschte E-Scooter-Fahrer auf dem Radweg

polizei

03.09.2021 – 07:40

Polizeipräsidium Südhessen

Groß-Gerau (ots)

Weil sie ohne Versicherungskennzeichen mit E-Scootern auf dem Radweg zwischen Groß-Gerau und Dornheim unterwegs waren, stoppten Beamte der Polizeistation Groß-Gerau am Donnerstagabend (02.09.), gegen 22.15 Uhr, zwei 25 und 30 Jahre alte Männer.

Ein Atemalkoholtest bei dem 30-Jährigen zeigte knapp zwei Promille an und zudem reagierten Drogentests bei beiden Fahrern positiv auf den vorherigen Konsum von Cannabis. Die Ordnungshüter fanden bei dem 30 Jahre alten Mann weiterhin wenige Gramm Haschisch und Utensilien, die auf einen Handel mit Betäubungsmitteln hinwiesen.

Beide Männer wurden vorläufig festgenommen und mussten Blutentnahmen über sich ergehen lassen. Sie erwarten nun entsprechende Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 – 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*