▷ POL-DU: Folgemeldung: Schlag gegen Rockerkriminalität: Staatsanwaltschaft Duisburg …

polizei

03.09.2021 – 17:28

Polizei Duisburg












Duisburg (ots)

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Duisburg fahndet die Polizei öffentlich mit Fotos aus Instagram nach den zwei mutmaßlichen Hells Angel Mitgliedern Ramin Y. und Mustafa H..

Gegen beide Männer liegen internationale Haftbefehle des Amtsgerichts Duisburg wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung vor.
Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach hatte zusätzlich einen internationalen Haftbefehl wegen Mordes gegen den Ramin Y. beantragt, der erlassen wurde.

Die Polizei geht davon aus, dass sich Mustafa H. (31) in der Türkei und Ramin Y. (33) im Iran aufhält.

Zu den Hintergründen lesen Sie unsere bisherige Berichterstattung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/5009506 .

Die Öffentlichkeitsfahndungen samt Fotos sind auch unter https://polizei.nrw/fahndungen/bekannte-tatverdaechtige/moenchengladbach-mord und https://polizei.nrw/fahndungen/bekannte-tatverdaechtige/oberhausen-versuchter-mord zu finden.

Hinweise zu den beiden gesuchten Männern nimmt die Polizei unter Rufnummer 0203 2800 oder der mkmaik@polizei.nrw.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*