▷ POL-Einsatz: 77694 Hafen Kehl – Zusammenstoß zweier Dieselloks

polizei

02.09.2021 – 20:30

Polizeipräsidium Einsatz

Göppingen (ots)

Am Donnerstag, 02.09.2021, gegen 10:45 Uhr, waren zwei Dieselloks mit Rangierarbeiten beschäftigt. Wohl beim Vorbeifahren im Bereich einer Weichen touchierten sich die Loks. Eine sprang aus den Schienen und beschädigte dabei einen Zaun und die Gleise. Der Insasse der entgleisten Lok zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen an den Händen zu. Der Sachschaden dürfte sich im unteren 6-stelligen Bereich befinden. Für die Bergung der entgleisten Diesellok musste ein Spezialfahrzeug hinzugezogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*