▷ POL-EL: Fahrradfahrer gestürzt | Presseportal

13.10.2021 – 11:43

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Sögel (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16 Uhr in der Wahnerstraße zu einem Unfall mit einem Radfahrer. Ein 19-jähriger Mann stürzte aufgrund von gesundheitlichen Problemen mit seinem Fahrrad und verletzte sich schwer. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*