▷ POL-FR: Breisach – Roller beschädigt – Täter festgenommen –

polizei

06.09.2021 – 13:06

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Breisach – Am Sonntag, 05.09.2021, um 05:45 Uhr, haben drei betrunkene Heranwachsende einen Roller der Marke Piaggio in der Rheintorstraße in Breisach umgeworfen. Dadurch entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Geschädigte selbst hatte die Tat bemerkt und die Polizei alarmiert. Nachdem die Täter zunächst flüchteten, konnten sie im Rahmen der Fahndung von der Polizei festgenommen werden. Bei allen dreien wurde eine Alkoholisierung zwischen 1,0 Promille und 1,8 Promille festgestellt, zudem war einer der jungen Männer im Besitz einer geringen Menge Haschisch. Entsprechende Strafverfahren wurden durch das Polizeirevier Breisach eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*