▷ POL-GM: 040921-680: Verkehrsunfall: 72-jährige Frau schwer verletzt in Klinik geflogen!

polizei

04.09.2021 – 22:30

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Lindlar (ots)

In Lindlar-Kaiserau ist heute gegen 19:25 Uhr eine 72-Jährige Wipperfürtherin verunglückt.
Die Wipperfürtherin war zur Unfallzeit mit ihrem Auto auf der Montanusstraße von Frielingsforf in Richtung Kaiserau unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr die Seniorin an der Einmündung der beiden Straßen ungebremst geradeaus und prallte mit ihrem Auto gegen die gegenüberliegende stark ansteigende Böschung. Durch den heftigen Aufprall wurde die Frau lebensgefährlich verletzt und musste nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden. Der Pkw wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Lindlar und die Polizei waren mit starken Kräften im Einsatz. Aufgrund der polizeilichen Unfallaufnahme musste die Straße für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*