▷ POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 26.12.2021

26.12.2021 – 19:46

Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Am 2. Weihnachtsfeiertag, den 26.12.201, gegen 11:40 Uhr, wurde die Fahrerin eines Pkw in der Bauhofstraße in Clausthal-Zellerfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten fielen sofort drogentypische Ausfallerscheinungen bei der Fahrerin auf. Nach einem positiven Vortest wurde der Konsum von Betäubungsmitteln eingeräumt. Im weiteren Verlauf wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Verfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde bis zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit untersagt.

i.A. Bergsen, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*