▷ POL-HA: Mit Haftbefehl gesuchter Mann fällt bei Verkehrskontrolle auf

polizei

02.09.2021 – 10:09

Polizei Hagen












Hagen-Mitte (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (02.09.2021) hat eine Polizeistreife einen 31-Jährigen festgestellt, gegen den ein Haftbefehl bestand. Der in Hagen lebende Mann war gegen 01.00 Uhr mit seinem VW Polo im Bereich des Wasserlosen Tales unterwegs. Von der Polizei wurde er wegen eines nicht bezahlten Bußgeldes gesucht. Nachdem der 31-Jährige den offenstehenden dreistelligen Eurobetrag bezahlt hatte, durfte er seine Fahrt fortsetzen. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*