▷ POL-HAM: Brand eines Altkleidercontainers

polizei

05.09.2021 – 16:58

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Sonntagnacht, 5. September, gegen 2.10 Uhr, wurde die Polizei zu einer Rauchentwicklung an einem Altkleidercontainer an der Wernerstraße gerufen.

Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr löschte den rauchenden Container, der gegenüber des Sportplatzes der Realschule Bockum-Hövel aufgestellt ist. Die Altkleider wurden durch den Brand zerstört. Ermittlungen wegen einer Sachbeschädigung durch das Feuer wurden aufgenommen.

Hinweise auf verdächtige Personen werden von der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*