▷ POL-HI: Person springt vor fahrenden PKW in Bockenem

26.12.2021 – 02:15

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Bockenem (erb); Am 25.12.2021, gegen 22:30 Uhr, wurde der Polizei Bad Salzdetfurth eine Frau gemeldet, welche im Bereich der Jägerhausstraße in 31167 Bockenem vor fahrende Fahrzeuge springe.

Vor Ort wird den Beamten durch zwei Zeugen geschildert, wie eine junge Dame scheinbar absichtlich vor ihr Fahrzeug gesprungen sei. Nur durch das umsichtige und schnelle Handeln des Fahrzeugführers sei ein Zusammenstoß vermieden worden.

Die junge Frau konnte durch die Polizisten im Rahmen einer Nahbereichsfahndung ermittelt werden. Es handelt sich um eine 28-jährige Bockenemerin.

Das Bad Salzdetfurther Polizeikommissariat sucht nun nach weiteren Zeugen zur Tat. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05063/901-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*