▷ POL-HI: PKW-Fahrer erleidet Schwindelanfall und fährt gegen Baum

polizei

30.08.2021 – 20:36

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

(burh) – Gronau (Leine) OT Eddinghausen

Am frühen Montagabend wird der Polizei ein PKW gemeldet, welcher gegen einen Baum gefahren sei. Wie sich herausstellt, erlitt der 80-jährige Fahrer aus Eddinghausen während der Fahrt einen Schwindelanfall und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses prallte mit geringer Geschwindigkeit gegen einen Apfelbaum am Straßenrand und entwurzelte diesen. Der immer noch unter leichtem Schwindel leidenden aber sonst unverletzte Fahrer wurde zur Untersuchung an den Rettungsdienst übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*