▷ POL-HI: Sarstedt- 4 Autos zerkratzt

polizei

03.09.2021 – 21:57

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Gödringen – (jb) Gleich vier Autos wurden durch einen oder mehrere Unbekannte zerkratzt. Die Fahrzeuge standen in der Zeit vom 01.09.21, 18.00 Uhr bis 02.09.21, 06.00 Uhr in der Deike-Busch- Str. in Gödringen. An allen Fahrzeugen wurde jeweils die linke Fahrzeugseite zerkratzt. Der Schaden wird auf insgesamt 4000 Euro geschätzt. Personen die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten die Polizei Sarstedt zu kontaktieren. Tel.: 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*