▷ POL-HI: Sarstedt – Unfallflucht

polizei

03.09.2021 – 21:27

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Sarstedt (jb) Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand der Heinrich-Heine- Str. geparkten Opel Astra eines Sarstedters. Am Astra entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Als Unfallzeitrau wird der 02.09.21, 15.30 Uhr – 03.09.21, 12.30 Uhr vermutet. Hinweise erbittet die Polizei Sarstedt unter 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*