▷ POL-HI: Zeugenaufruf – Verkehrsunfallflucht in Barfelde

polizei

05.09.2021 – 04:14

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Elze (arn) – Am 04.09.2021, zwischen 09:30 und 14:00 Uhr, kam es in der Mühlenstraße, Höhe der Hausnummer 1, in 31028 Gronau Leine, OT. Barfelde, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei touchiert der bisher unbekannte Fahrzeugführer einen ordnungsgemäß abgestellten Pkw. Es entsteht ein Sachschaden auf Höhe der linkseitigen Heckstoßstange. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.
Nach Angaben des Geschädigten solle zum Zeitpunkt der Verkehrsunfallflucht eine kirchliche Veranstaltung in Barfelde stattgefunden haben.
Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher des Verkehrsunfalls machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Elze unter der Tel.: 05068-93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*