▷ POL-HN: PRESSEMITTEILUNG DES POLIZEIPRÄSIDIUM HEILBRONN VOM 13.10.2021 MIT EINEM …

13.10.2021 – 23:43

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Mosbach: Vermisste Mädchen aufgefunden

Wie die Polizei Heilbronn bereits berichtete, wurden seit Dienstag aus dem Raum Mosbach zwei 15-jährige Mädchen vermisst. Die beiden hatten gemeinsam gegen 14.30 Uhr die Schule verlassen und sind anschließend nicht nach Hause zurückgekehrt.
Eine Polizeistreife des Polizeireviers Böblingen konnte die beiden Vermissten am Mittwochabend gegen 21 Uhr im Raum Böblingen antreffen. Sie waren wohlauf und wurden nach Mosbach zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-0
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*