▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.12.2021 mit einem …

Symbolbild Polizei im Einsatz

27.12.2021 – 17:33

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Haßmersheim: 20-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber musste ein 20-Jährige in ein Krankenhaus geflogen werden, die am Montagnachmittag, gegen 14.20 Uhr, mit ihrem Kleinwagen von der Landesstraße zwischen Haßmersheim und Hüffenhardt abgekommen ist. Die Frau war mit ihrem Opel Corsa zunächst ins Schleudern geraten, dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und letztendlich gegen einen Baum geprallt. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie mit dem Helikopter abtransportiert. An dem Kleinwagen entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*