▷ POL-HOM: Gefährdung des Straßenverkehrs in der Ortsdurchfahrt Bruchhof

polizei

02.09.2021 – 06:48

Polizeiinspektion Homburg

Homburg Bruchhof (ots)

Am Dienstag, 31.08.2021, zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr, kam es auf der Strecke von Bruchmühlbach nach Bruchhof, und in Bruchhof selbst, insbesondere in Höhe der dortigen Tierarztpraxis und im Einmündungsbereich Kaiserslauterer Straße / Berliner Straße, zu mehreren Überhol- und Fahrmanövern durch den Fahrer eines silberfarbenen 3er BMW, aufgrund derer andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.
Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des Beschuldigten gefährdet wurden oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/106 113
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*