▷ POL-HSK: Brand eines Pkw

31.12.2021 – 08:00

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Arnsberg-Hüsten (ots)

Am 31.12.2021 um 04:06 Uhr wurde der Feuerwehr und er Polizei der Brand eines geparkten Pkw in Arnsberg-Hüsten, Eichendorffstraße, gemeldet.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Pkw in Vollbrand.
Die Feuerwehr konnte den Brand ablöschen. Durch die Hitzeentwicklung wurden zwei neben dem Fahrzeug geparkte Pkw ebenfalls beschädigt.
Die Brandursache ist noch unklar. Es kam zu keinen Personenschäden. Die Schadenssumme des Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden. Der ausgebrannte Pkw wurde sichergestellt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
31.12 Stra.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*