▷ POL-KLE: Geldern- Unfallflucht/ Junge Radfahrerin gesucht

polizei

02.09.2021 – 12:52

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern (ots)

Eine junge Radfahrerin stürzte am Mittwoch (01. September 2021) gegen 13.10 Uhr auf der Edith-Stein-Straße in Höhe der Berufsschule und beschädigte dabei einen geparkten Pkw. Zusammen mit einer Freundin fuhr die Unbekannte an dem Fiat vorbei, als sie stürzte. Die Radfahrerin schaute noch einmal, ob am Auto ein Schaden zu finden sei, setzte anschließend ihre Fahrt fort. Im Fiat saßen noch zwei Personen, die den Unfall sahen. Sie beschreiben die Radfahrerin als circa 14 Jahre alt, mit langen schwarzen Haaren.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*