▷ POL-KLE: Kleve – Kleinwagen streift geparkten Kia / Zeugen gesucht

22.11.2021 – 15:45

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Auf der Delfter Straße kam es am Freitag (19.11.2021) zu einer Verkehrsunfallflucht.

Die Halterin eines Kia Picantos hatte ihren Wagen auf der Delfter Straße am linken Fahrbahnrand vor der Hausnummer 27 abgestellt. Gegen 23:05 Uhr wurde sie durch Unfallgeräusche darauf aufmerksam, dass ein hellsilberner Kleinwagen, bei dem es sich vermutlich um einen VW handelte, den Kia streifte. Noch bevor Die Frau zu ihrem Fahrzeug gehen konnte, fuhr der Unfallverursacher bereits weiter, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*