▷ POL-KN: (Neukirch, Lkrs. RW)Carport fängt Feuer – hoher Sachschaden (03.09.2021)

polizei

04.09.2021 – 08:20

Polizeipräsidium Konstanz

Rottweil-Neukirch (ots)

Aus bislang noch nicht geklärter Ursache geriet am Freitagnachmittag, gg. 16.15 Uhr, ein Carport in Rottweil-Neukirch in Brand. Unter dem Carport befanden sich ein abgemeldeter Pkw sowie ein Anhänger. Der Carport geriet in Vollbrand, das Feuer griff dann auf das wenige Meter entfernte Wohnhaus über. Der Carport wurde vollständig zerstört, ebenso der Pkw und der Anhänger. Am Wohnhaus wurden die westliche Gebäudefassade sowie das Dach in Mitleidenschaft gezogen. Rauch gelangte ins Gebäudeinnere, das Gebäude wurde unbewohnbar. Verletzte waren nicht zu beklagen, der geschätzte Sachschaden beträgt ca. 150.000 EUR. Die Feuerwehr Rottweil war mit 57 Einsatzkräften und 15 Fahrzeugen im Einsatz. Der Rettungsdient war mit 8 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen vor Ort. Zur Klärung der Brandursache sind weitere Ermittlungen und Spurensicherungsmaßnahmen erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Joachim Kleiser
Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*