▷ POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Karambolage mit vier Autos

polizei

03.09.2021 – 08:49

Polizeipräsidium Konstanz

Zimmern ob Rottweil (ots)

In einen Auffahrunfall auf der B 462 an der Autobahnüberführung sind am Donnerstagabend gegen 16 Uhr vier Autos verwickelt worden. Eine 24-jährige Ford-Fahrerin wurde leicht verletzt und musste in eine Krankenhaus gebracht werden. Zu dem Unfall kam es, als ein 38-Jähriger Golf-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste und eine 20 Jahre alte BMW-Fahrerin zu spät die Kolonne vor ihr erkannte. Sie krachte so heftig in das Ford-Heck, dass dieser noch auf zwei weitere Autos vor ihr geschoben wurde. Den Schaden der Karambolage schätzt die Polizei auf 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*