▷ POL-LB: Ludwigsburg: Zwei Ehepaare werden nachts von vier Personen attackiert

polizei

04.09.2021 – 08:53

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

In den frühen Morgenstunden gegen 02.30 Uhr befanden sich zwei Ehepaare im Alter zwischen 53 und 62 Jahren auf dem Heimweg von einer Feierlichkeit, als ihnen im Bereich Römerhügel in der Daimlerstraße vier Personen entgegenkamen und diese anpöbelten. Im weiteren Verlauf schlugen die Personen unvermittelt auf den 59-Jährigen ein, so dass dieser zu Boden ging. Als ihm der 62-Jährige zur Hilfe kam wurde auch dieser mit Faustschlägen niedergeschlagen und die beiden am Boden liegenden mit Fußtritten weiter attackiert. Als eine der Ehefrauen eingreift und laut um Hilfe schreit flüchteten die Täter in unterschiedliche Richtungen. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 19-jähriger russischer Abstammung als Tatverdächtiger festgestellt werden, welcher nach seiner Identitätsfeststellung wieder entlassen wurde. Die beiden 59 und 62-jährigen Männer wurden durch den Angriff zum Glück nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Die Ermittlungen zu den weiteren Schlägern, bei denen keine nähere Personenbeschreibung vorliegt, dauern an. Das Polizeirevier Ludwigsburg bittet Zeugen sich unter Telefon 07141/18-5353 zu melden. Eventuell sind die vier Personen bereits im Vorfeld durch ihr pöbelndes Verhalten aufgefallen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*