▷ POL-LB: Sindelfingen: Skoda bei Zusammenprall umgekippt

polizei

05.09.2021 – 02:19

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Am Samstagabend, gegen 19:30 Uhr, fuhr eine 52 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Skoda Citigo aus einer Zufahrt auf die Friedrich-Ebert-Straße und übersah offenbar einen von links aus Richtung Watzmannstraße stadteinwärts fahrenden VW Up, dessen 23 Jahre alter Fahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. Durch die Kollision kippte der Skoda auf die Fahrerseite und rutschte in der Folge noch gegen einen geparkten Opel Corsa, welcher wiederum auf einen Audi A3 aufgeschoben wurde. Die 52jährige Fahrerin wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 11.000 Euro. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Friedrich-Ebert-Straße für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*