▷ POL-LIP: Dörentrup-Wendlinghausen. Elektrokleingeräte gestohlen.

polizei

02.09.2021 – 13:24

Polizei Lippe

Lippe (ots)

Zwischen Dienstag letzter Woche (24. August) und vergangenem Dienstag knackten Diebe einen Anhänger, der auf einem Firmengelände am “Energiepark” abgestellt worden war. Die Täter erbeuteten mehrere Elektrokleingeräte wie Skateboards, Kick- und E-Scooter im Wert von etwa 2.300 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib der elektrischen Fahrgeräte nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter 05231/6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*