▷ POL-MA: Heidelberg / Brand in einem Wohnhaus

15.01.2022 – 01:23

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

Am Freitagabend, 14.01.2022 gegen 22:30 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Burgstraße in Heidelberg-Handschuhsheim zu einer Brandentwicklung. Das Feuer, welches sich glücklicherweise ausschließlich auf den Balkon einer Wohnung beschränkte, konnte bereits nach kurzer Zeit durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Brandursache ist aktuell noch unklar. Alle Anwohner, welche zuvor durch die Einsatzkräfte vorsorglich evakuiert wurden, konnten nach Beendigung der Löscharbeiten in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Ricardo Wegener – PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*