▷ POL-MA: Hirschberg/Bergstraße – A 5 nach umfangreichen Reinigungsarbeiten wieder …

polizei

06.09.2021 – 00:18

Polizeipräsidium Mannheim

Hirschberg/Bergstraße (ots)

Eine große Ölspur führte dazu, dass am Sonntagabend ab 18.10 Uhr nicht nur die A 5 von Heidelberg in Richtung Darmstadt auf Höhe der Anschlussstelle Hirschberg voll gesperrt werden musste, sondern zeitweise auch der Kreisverkehr an der L 541 an der Einfahrt zum Gewerbegebiet Im Rott. Aufgrund des großflächig verteilten Öls auf der Straße waren umfangreiche Reinigungsmaßnahmen erforderlich. Die A 5 konnte erst ab 22.50 Uhr wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben werden, der Kreisverkehr auf der L 541 ab 23.00 Uhr. Aufgrund dessen, dass die Verkehrsteilnehmer durch umfangreiche Beschilderungsmaßnahmen auf die Sperrung aufmerksam gemacht wurden und das Gebiet weiträumig umfahren konnten, kam es nur zu geringen Verkehrsbehinderungen. Vor Ort wurden die ankommenden Fahrzeuge an der Anschlusstelle Hirschberg auf die umliegenden Straßen abgeleitet. Der Verursacher der Verunreinigung konnte festgestellt werden. Zum Ölverlust war es aufgrund eines technischens Problems an seinem Fahrzeug gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*