▷ POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten – …

25.12.2021 – 17:09

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Aufgrund eines Verkehrsunfalls im Kreuzungsbereich Augusta-Anlage bzw. Seckenheimer Straße kommt es aktuell zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs. Auch die Straßenbahn in Höhe des Planetariums ist gesperrt. Ersten Erkenntnissen nach wurden zwei Personen verletzt, weshalb auch der Rettungsdienst im Einsatz ist. Die Unfallaufnahme ist noch im Gange. Wie lange Beeinträchtigungen noch andauern, kann momentan noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Alexander Gund, stellv. PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*