▷ POL-MA: Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: Sprengung eines Geldautomaten, Pressemeldung …

14.01.2022 – 04:55

Polizeipräsidium Mannheim

Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Freitagmorgen, kurz nach 4 Uhr, wurde von Anwohnern der Bahnhofstraße eine Explosion mitgeteilt. Die ersten Einsatzkräfte vor Ort konnten bestätigen, dass offenbar ein Container mit einem darin befindlichen EC-Automaten in der Nähe eines Supermarktes, gesprengt worden ist. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz, die Maßnahmen dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*