▷ POL-MTK: +++ Vermisste Person wohlbehalten aufgefunden +++

polizei

01.09.2021 – 21:48

PD Main-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen

Hofheim (ots)

Die Suche nach dem vermissten Herrn Hoffmann aus Liederbach/Ts. kann eingestellt werden.
Die ausgestrahlte Fahndung über Höfunk war erfolgreich. Ein aufmerksammer Bürger konnte Herrn Hoffmann in Königstein wiedererkennen und informierte daraufhin die örtliche Polizeidienststelle. Herr Hoffmann wurde sodann durch eine Königsteiner Polizeistreife aufgenommen und wohlbehalten seiner Ehefrau übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de
Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*