▷ POL-NOM: Illegale Müllentsorgung zwischen Vardeilsen und Juliusmühle

06.09.2021 – 02:58

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Illegale Müllentsorgung zwischen Vardeilsen und Juliusmühle

Einbeck (ots)

Einbeck (scha) – Am Freitag, 03.09.2021, meldete ein Landwirt eine illegale Müllentsorgung in der Feldmark zwischen Vardeilsen und Juliusmühle. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine bislang unbekannte Person in den vergangenen Wochen eine blau/weiße Holztür mit Glaseinsatz (siehe Foto) und 4 Reifen mit Radzierblenden (Opel) neben dem Gemeindeverbindungsweg entsorgt. Wer Angaben zur Herkunft der Tür machen kann oder in den vergangenen Wochen tatrelevante Beobachtungen gemacht hat, setzt sich bitte mit der Polizei Einbeck unter der Telefonnummer 05561/949780 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*