▷ POL-OG: Durmersheim – Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

26.12.2021 – 01:23

Polizeipräsidium Offenburg

Durmersheim (ots)

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, kurz nach Mitternacht, war ein 33-jähriger Mann mit seinem Audi auf der B36 von Karlsruhe in Richtung Rastatt unterwegs. In Höhe Durmersheim kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Mann hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Er wurde zur Untersuchung ins Klinikum Rastatt eingeliefert. Am Audi entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Der Schaden an den Leitplanken schlägt mit rund 2000 Euro zu Buche. Die Unfallursache dürfte in der Alkoholisierung des Fahrers mit über zwei Promille zu suchen sein. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.
CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*