▷ POL-OG: Oberharmersbach – Schwerer Verkehrsunfall

polizei

05.09.2021 – 02:58

Polizeipräsidium Offenburg

Oberharmersbach (ots)

Am Samstagabend, kurz nach 20 Uhr, ereignete sich in der Ortsdurchfahrt Oberharmersbach, Obertal (L 94), ein schwerer Verkehrsunfall. In Fahrtrichtung Zell am Harmersbach touchierte der Fahrer eines Geländewagens aus unbekannter Ursache die Bordsteinkante in einer leichten Linkskurve. Daraufhin übersteuerte er das Fahrzeug, das umstürzte und sich überschlug. Die beiden Insassen wurden herausgeschleudert, da sich in dem Oldtimer keinerlei Sicherungssysteme befanden. Der Fahrer, 28 Jahre alt, erlitt so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb. Der 24-Jährige Mitfahrer wurde vom Rettungsdienst schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert.
Die Feuerwehr Oberharmersbach sperrte die Straße für die Zeit der Unfallaufnahme durch die Beamten des Polizeireviers Haslach ab. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

/AHim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*