▷ POL-OL: +++Pkw Brand auf der A29 im Bereich Zetel+++

polizei

04.09.2021 – 21:17

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

+++Pkw Brand auf der A29 im Bereich Zetel+++
Am Samstag, 4.09.2021 gegen 15:45 Uhr befährt eine 39jährige aus Wilhelmshaven mit ihrem Pkw Renault Megane die A29 in Fahrtrichtung Wilhelmshaven. Im Bereich der Baustelle in Höhe der Anschlussstelle Zetel bemerkt sie Funkenflug unter ihrem Fahrzeug, hält an und verlässt ihren Pkw. Zeitgleich fängt dieser im Bereich des Motorraums an zu brennen.
Durch die eingesetzte FFW Varel-Obenstrohe kann der Brand gelöscht werden. Am Pkw entsteht Totalschaden, die Fahrzeugführerin bleibt unverletzt.
Aufgrund der Löscharbeiten wurde die Richtungsfahrbahn Wilhelmshaven bis ca. 16:30 Uhr voll gesperrt.
Die Schadenshöhe am Pkw wird zurzeit auf ca. 5000,-EUR geschätzt. Die Höhe des Schadens am Autobahnkörper ist bis dato unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK BAB Oldenburg
Telefon: +49(0)4402-933 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*