▷ POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fußgänger

polizei

02.09.2021 – 23:08

Polizeidirektion Montabaur

Bad Marienberg (ots)

Am Donnerstag den 02.09.2021 kam es gegen 21:05 Uhr in der Langenbacher Straße in Bad Marienberg, in Höhe der dortigen Tankstelle, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand trat ein Fußgänger auf die Fahrbahn und wurde dort von einem Pkw erfasst. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt, die Ermittlungen hierzu laufen noch.
Wir bitten von weiteren Presseanfragen abzusehen, es wird nachberichtet.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 bei der Polizei in Hachenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*